Montag, 27. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück - neue "Behausung" !

Es ist ja unglaublich !!

Mein letzter Post ist vom 3. Dezember und wir haben bald den Januar rum.

Aber ich habe ja auch eine Entschuldigung. Eine ganz eine wichtige Entschuldigung.

Wir sind umgezogen !!!

Mit Allem. Mit Sack und Pack. Mit Zuhause und Galerie.

Das ist ja wohl die beste Entschuldigung, die man abgeben kann ....

von hier .....          


nach da ....   

Sieht noch geheimnisvoll aus ???

Ist es auch noch.

Eröffnung der neuen Galerie ist dann im Februar und ab März dürft ihr mich dann wieder jeden Donnerstag zur selben Zeit besuchen kommen. Oder Ihr ruft einfach an und macht einen persönlichen Termin aus.

Und für die ganz Neugierigen unter euch... wir sind in einen alten Zwinger der Stadtbefestigung gezogen. Grundmauern sind aus 1348. Da erzählen die Wände Geschichten. Und es gibt einige Geschichten zu erzählen.

Aber erst muss ich mal die Dreigroschenoper Ausstellung im Landestheater richtig organisieren und dann die Eröffnung und dann geht es weiter.

Bleibt also mal wieder neugierig, denn es gibt bestimmt tauend und eine Geschichte.

Eine davon wäre das Verlies unter der Stadtmauer, von dem aus man im ganzen "Dinkelsbühler Berg" umherkrabbeln" könnte ... zumindest waren bis zum Krieg die Gänge noch alle miteinander verbunden. Da habe ich schon selber einige Geschichten zu gehört. Wundersame Geschichten.

1 Kommentar:

  1. Wow, gratuliere zu der geschichtsträchtigen neuen Bleibe. Das macht wirklich Lust auf mehr und ich bin schon sehr, sehr auf Fotos und Geschichten gespannt.

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen