Dienstag, 3. Dezember 2013

Kennt ihr schon ....

..... zu viel Arbeit.

Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich halse sie mir ja selber auf !!°

Neben der eigenen Ausstellung im Kunstverein Brücke in Ansbach - dort hängt mein "Angel Wings" - und den Vorbereitungen für die Ausstellung "Dreigroschenoper" ab Februar 2014 im Landestheater Dinkelsbühl .... läuft ja noch die Ausstellung "ABBA hallo!" dort und ich habe meine kleine Galerie vorweihnachtlich geschmückt und mit allerlei KunstHANDwerk von netten Kolleginnen und Kollegen "bereichert" ... darüber lest ihr aber bitte im textil.ART.galerie.Blog.




"Angel Wings"

Als Neuling im Kunstverein "Brücke 92" bin ich heuer das 1. Mal bei der Mitgliederausstellung dabei und hab mich sehr darüber gefreut, denn auch in der Vernissage sind wir "Neuen" herzlichst begrüßt worden.

Übrigens eine sehr gut besuchte Vernissage.

Grob geschätzt waren so 60 Leute mindestens da.

Aber es gibt auch in dieser Ausstellung wirklich gute Kunst zu sehen.


Wer neugierig ist und in der Nähe ist, hier ist der Link zum Kunsthaus Reitbahn 3 in Ansbach:


 Dann habe ich bei der Ausschreibung des 14. Syrlin Kunstpreises teilgenommen und bin sogar als Finalistin dabei.



"Tänzerin 1"

Sie ist eine von drei Tänzerinnen, die ich "geschneidert" habe. Also nicht nur das Kleidchen einer Tänzerin, sondern die ganze Tänzerin.

Inspiration gab es dazu genügend.

Selber als Steptänzerin habe ich ja oft genug das Bein geschwungen, dann Pina Bausch .... und nicht zuletzt Herr Baumeister. Sowieso einer meiner großen "Inspirateure".




Was kommt als Nächstes .... ???

Meine Abschlussarbeit(en) für die Masterclass .... angefangen habe ich schon mit Teil 1, hängt schon halb genäht an der Designwand. Idee ist im Kopf wie es weitergehen soll, aber es fehlt mir noch die Idee der Umsetzung .... muss ich noch ein wenig grübeln.

Und weil ich ja auch mal zwischendurch was ganz anders mache ..... es wird ein gehäkeltes GROSSES Kunstwerk geben ... 




N.O.T. = NochOhneTitel

Also noch im Entstehen .....

Mal sehen was ich daraus noch mache.

Ihr bleibt ja neugierig ???°

Gelle !!!°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen