Donnerstag, 23. August 2012

Art Berel


ist eine kleine Galerie in dem wunderschönen Ort Burgdorf-Berel in der Nähe von Salzgitter.

Gabriele Knoll-Policha hat all ihren Mut zusammengenommen und eine kleine Galerie auf dem Dorf eröffnet.

Meiner Meinung nach eine wunderbare Galerie mit einem tollen Ambiente und bei der Eröffnung, also 1. Vernissage, war auch direkt gute Kunst zu sehen.

Hereinspaziert in die Galerie.



Thema dieser 1. Ausstellung war "Energiekonzepte".

Überblick nach rechts.


Überblick nach links



















 




Mit dabei waren bei dieser 1. Ausstellung: Karin Seitz (Objekte, Malerei), Christian Schafferhuber (Bildhauer), Kirstin Rabe, Dieter Navratil (Bildhauer und mehr), Gabriele Knoll-Policha, Berit Tejland und meine Wenigkeit.


Und was passt besser zu dem Ausstellungsthema als  
 Licht und Feuer ????

meine beiden Werke

Licht

Deteilaufnahme Licht

Es war eine schöne Ausstellung, es waren nette Künstler dabei und das Ambiente des 120 Jahre alten Resthofes war ein würdiger Rahmen, heißt also, dass wir viel Spaß hatten ......


Und wir waren sogar in der Zeitung !!!




Zur Vernissage waren etwa 70 interessierte Leute da, mit denen sich gute Gespräche ergeben haben. Zum Abschluss gab es dann von Gabriele noch Nudeln mit selbstgemachtem Pesto und dann waren wir in die Nacht entlassen ..... es ist ein bisschen später geworden ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen