Montag, 5. November 2012

Rot - Grün 2

und weiter geht es mit den Lieblingsfarben.

Von  Rot-Grün 1  habe ich gar kein Foto von dem fertigen Werk. Also müßt ihr noch ein bisschen warten. Ich besorge am Donnerstag neue Rahmen für diese Kleinserie und dann .... wird am Wochenende mein Meisterfotograf wieder etwas Arbeit haben und ihr dann nächste Woche eure Freude an den Bildern.

Aber  Rot-Grün ist auch schon fertig und von ihm habe ich dafür in der Entstehungsphase nicht so viele Bilder gemacht. Sondern eigentlich erst von dem fertigen "Teilchen".

Mal so.  Mal so. 

Ich sollte mir mal eine kleine Kamera zulegen, dass ich vernünftige Fotos machen kann und dann auch meine Werke selber in der Entstehung fotografieren kann. Immer mit dem iPhone wird das halt nichts. Und der Meisterfotograf ist ja nur am Wochenende da.

Aber hier kommt die schöne Rückenansicht von Rot-Grün 2.


Wie bei Rot-Grün 1 finde ich das die Rückenansicht sehenswert ist.


Hier noch eine Detailaufnahme vom Rücken und...

...das fertige Werk.


Noch habe ich keine richtige Idee, wie ich die beiden vollende. Also den Rand gestalte.

Soll ich eine dritte Farbe hinzunehmen oder soll ich sie auf Leinen applizieren??

In Homburg habe ich ja gelernt, dass eine "Schlamm"farbe eine andere Farbe richtig zum Leuchten bringen kann .... soll ich es mal versuchen ??

Zum Schluß noch eine Detailaufnahme und dann begebe ich mich mal an  Rot-Grün 3.   Das Werk ist nämlich auch noch nicht ganz fertig.


Und da liegen ja auch noch das unvollendet Werk aus dem Kurs bei Pia Welsch in Homburg. Das schreit auch nach Vollendung. Aber das muss sich noch etwas gedulden. Ein bisschen noch.

Alles der Reihe nach und ja nit hudele....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen