Kunsthandwerk.
Von meinem anderen ICH.
Diesmal in Zusammenarbeit mit einer Düsseldorfer Filzkünstlerin: Sandra Struck-Germann. Sandra hat die Taschenrohlinge gefilzt, die ich für meine HaikuTaschen zu meinem ZaungeschichtenProjekt entworfen habe.
Auch kommen hier - bei diesen Filztaschen - die Haiku von Andrea Himmelstoß wieder zum Einsatz.
Sie sind mit silbergrauem Garn auf schwarzer Baumwolle gestickt und dann auf die Filztasche appliziert.
Zwei Taschen haben keinen Henkel oder Griff, eine Tasche hat einen rückwärtigen Griff und die vierte Tasche hat einen Jeanstragegurt.
Mehr zu diesem Projekt mit den Haiku und Taschen und Kissen findet ihr auf meinem anderen Blog
http://zaungeschichten.blogspot.de/
Hier erkläre ich auch, warum ich dieses Projekt gestartet habe und auch berichte ich immer wieder über die "Geschichten" die sich zu diesem Projekt ergeben.
Oft von Ausstellungen, Vernissagen oder wie letzten Mittwoch von einer wirklich klasse Midissage.
Auch findet ihr die Taschen dort auch. Denn sie gehören ja eigentlich nur dort hin.
Manchmal ist es auch etwas ruhiger in diesem Blog, aber dann hängen die Zaungeschichten in einer Ausstellung oder sind auf der Reise zu einem neuen Ort. Also mal wieder vorbeischauen, denn es tut sich immer etwas.
Manchmal erzähl ich aber auch nur eine Geschichte ...... oder auch mal die Sicht der Dinge durch den Maschendrahtzaun gesehen.
Und nich tzu vergessen, denn der Künstler lebt nicht von Luft alleine, wie so einiges von mir, sind diese Taschen auch in meinem Dawandashop zu kaufen.
Super!!...mach´s doch einfach selbst...und jetzt geh ich mal drüber auf deinem zaungeschichtenblog schauen! Liebe Grüße von der Insel, Anu
AntwortenLöschen