Montag, 23. April 2012

Vernissage im artclub Köln

Köln - die Stadt der Künste.

Die Kunst zu Leben.

Die Kunst Karneval richtig zu feiern.

Und ..... die Stadt der Kunst.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Köln mittlerweile 218 Galerien gibt. Und ich bin mir sicher, dass sich noch mehr "verstecken". Darunter leider nur EINE Textilkunstgalerie.




Aber die Textilkunst hängt jetzt auch in der Galerie artclub.


 So wohl nicht mal direkt zu erkennen.


Aber hier dann.
Oder??

Und nun möchte ich euch noch die anderen Werke der 99 Künstler zeigen. Zumindest die Werke, die fotografiert worden sind. Vielleicht sind nicht alle dabei, aber es ist ein repräsentativer Überblick über die Ausstellung im artclub.



Natürlich gibt es auch Skulpturen und andere Objekte. 
Denn Kunst wird ja nicht nur aus Textil und Farbe gemacht.



Thomas Zydek (oben links)
 Die anderen Künstler mögen mir bitte nicht böse sein, aber ich habe mir nicht von allen die WErke gemerkt. Und ihr wißt ja, dass man sich immer nur das merkt, was einen selber anspricht oder die Aufmerksamkeit erregt.

Claire Mesnil
Ralf Hennerici

Bernd Müller (die beiden Bronzeskulpturen)

Das war doch schon mal ein schöner Überblick.



Und zum Schluss noch mal einen Blick in einer der Ausstellungsräume.


Solltet ihr mal in Köln sein, dann ab in die Melchiorstraße 14, gegenüber der Alten Feuerwache in Nippes. Ein Besuch ist schon fast ein Muss.

So einen allgemeinen Überblick über Kunst 
gibt es sonst in keiner Galerie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen