Donnerstag, 1. März 2012

Nachgefasst....

oder nachberichtet.

Den Kopf voller neuer Ideen bin ich vom 6. MQF zurück gekommen. Martin hat mehr als 300 Bilder (Fotos) gemacht, die bearbeitet werden wollten, und ich mußte einige Ideen, die sich da in meinem Köpfchen festgesetzt hatten, erst ein mal zu "Stoff" bringen ....



3 Tage habe ich jetzt die Nähmaschine zum Qualmen gebracht - genäht, gestickt, ausprobiert, zerschnitten, wieder zusammen genäht, neue Stickversuche ..... undundund


Ergebnis.

Es hängen DREI neue Kunstwerke im Treppenhaus !!!   (meine persönliche Galerie)


Es sind 8 neue Zaungeschichten fertig geworden ..... gestern Nacht um 2.03 Uhr habe ich den letzten Stich gemacht, schnell meine Bier beleert, unter die Dusche gehüpft und ab in die Heia gegangen. Heute morgen dann mit kleinen Augen wieder aufgewacht ..... 10 Uhr war ein Zahnarzttermin angesagt *brrrrrrr* - der Zahnarzt "wohnt" gegenüber.

Für die Zaungeschichten, die neuen, schaut ihr dann bitte in meinem anderen Blog vorbei, denn hier will ich nicht auch noch diese Kunstwerke veröffentlichen. Ordnung muss sein. Und bei den Zaungeschichten sollt ihr ja die ganze "REISE" verfolgen.

Hier mal noch eine Inspiration aus Aschaffenburg .... 


.... denn die Bilder von den neuen Kunstwerken sind noch in der Bearbeitung .... bei Martin. ... Habe ihm gerade das Versprechen abgenommen, viel mehr hat er von sich aus gehauptet, dass die Bilder heute Abend noch fertig machen will ..... 100 Stück !!!! sind´s noch.


Fortsetzung folgt ...... morgen !!!




1 Kommentar:

  1. Ja, der Quilt hat's mir auch sehr angetan in Aschaffenburg !! Übrigens - wo sind die Bilder von den 3 Neuzugängen im Treppenhaus? -nurmalsogefragt-
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen