Mittwoch, 14. März 2012

Mein 1. Award



..... und nu ???

Jetzt bin ich überfordert !!!

Ich habe diesen HERZlichen Award von der   Quilthexe "Frauke"  bekommen und bin total stolz darauf, dass ich  ... kaum dabei ... schon einen Award bekomme.

Aber wie geht es jetzt weiter ?? Ich muss jetzt zwei oder drei finden, die auch einen Award wollen ----- HALLO .... da draussen in der  GROSSEN und weiten WELT ..... wer will noch mal ?? wer hat noch nicht ??? oder wer will überhaupt einmal ??

Ihr seht schon, ich bin wirklich noch eine blutige Bloganfängerin !!! Auch habe ich es immer noch nicht geschafft, meinen Blog so zu gestalten, dass man z.B. das Archiv nicht unbedingt an erster Stelle sieht, dafür die Blog-Gucker weiter oben anlegt, dann möchte ich gerne noch, dass man die Blogs auch sieht, denen ich folge .... mit so kleinen Thumbnails ..... und und und ..... kann mir mal jemand fünf Tage Urlaub geben, dass ich das mal irgendwie hinkriege.

Bin ja im Moment jedes Wochenende in Sachen Textilkunst unterwegst. Missionarsarbeit bei den anderen Künsten !!! Aber ich habe schon wieder ein paar "klecksende" Künstler davon überzeugen können, dass Textilkunst eine Kunst ist, die man zumindest, hin und wieder, beachten sollte. Und dabei bin ich da ja auch noch blutige Anfängerin .... tststsssss .... da bin ich schon so alt und muss immer noch jede Menge lernen !!!!


Hört das denn nie auf ???  

     


Und weil das nie aufhört, bin ich am Wochenende schon wieder bei Machemer und mache einen Kurs bei Hiltrud W. in "Freestyle-Quilting". Jaja - - ich weiß -- ihr könnte das schon alle !!!! Ich erst so ein bisschen..... so ein klitzekleines bisschen.


 
Das sieht schwer nach Zentangle aus und das ist was, was ich unbeingt mal ausprobieren will.

Als denn .... ich wünch euch allen einen sonnigen Tag,
denn hier in Dinkelsbühl strahlt die Sonne von einem fast
wolkenlosen blauen Himmel 
und schickt euch überall hin ein paar lachende Sonnenstrahlen.







3 Kommentare:

  1. Hi Martina, da kann ich dir das Zen Quilting Workbook von Pat Ferguson empfehlen, super!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo bekomme ich das tolle Buch ??? Wahrscheinlich bei Amazon. Da hab ich aber kein Konto !!! Mist. Machemer ?? Da bin ich am Weekend.

      Löschen
    2. ...meins ist von Amazon.de...

      Löschen