Mittwoch, 12. August 2015

Eine Tag- und eine Nachtschicht

ECOprint ..... 

Mich hatte es gepackt !!!

Und wie es mich gepackt hatte !!!

Kaum waren die Kursteilnehmerinenn und die Dozentin "verschwunden" wirbelte ich hier herum, denn wenn schon so ein Topf voller Farbe vor einem steht und man die Anleitung "zum Glücklichsein" beigebracht bekommen hat, dann kann man doch nicht tatenlos rumstehen.


Dann muss man doch weitermachen .....

unbedingt !!!

Also nochmal frisches "Grün" aufgelegt und weiter ging es.





Sieht so ein bisschen wie auf einem Kräutermarkt für Hexen aus.






Da meine Tomatenpflanzen dieses Jahr mehr Grün als Tomaten haben ....


und mit ihnen kann man hervorragend "färben".








Und noch ein paar andere "Kräuterlein".











Alles schön verpacken und ..... 






.. aufrollen und fest binden. 

Einbinden. 













ERGEBNISSE .... 



Seit einiger Zeit habe ich SIEBEN ausrangierte Blusen von mir rumliegen .... waren für irgendein Projekt bestimmt .... aber eine zündende Idee hatte ich dazu noch nicht.

Jetzt ist die Idee da !!!  





"Der Wolf, die sieben Geißlein und ein schwarzes Schaf"



Den Wolf hab ich in der Kiste. 

Eingesperrt.

Die sieben Geißlein sind jetzt gefärbt ....

fehlt nur noch das schwarze Schaf !!!



Ein wundervolles Detailbild.


Und noch eins von dem eingefärbten Nessel.

Eine alte Windel.










Und nebenbei entsteht auch immer noch wundervolles Papier.

Dazu habe ich auch schon einen ganzen Katalog voller Ideen.

Aber dazu dann später mal mehr. 

Ich lass Euch mal wieder neugierig zurück.

Wie immer.

Martina

alias Frau U. 





 

1 Kommentar: