Mittwoch, 7. Mai 2014

Die ROSA Krawatte

wollte ich euch ja noch mal gezeigt haben.



Ein alte rosafarbene Krawatte der Firma BOSS musste dran glauben und wurde von mir in diesem Kunstwerk "verwurschtelt".

Fragt mich nicht wo ich diese Krawatte her habe .. sie war einfach da !!°

Ganz bewußt habe ich diese Krawatte unordenlich genäht, denn ich fand den Gegensatz zu dieser "teuren" Krawatte musste einfach "billig" sein.

Aber ich konnte es dann auch nicht lassen noch andere Labels anzubringen.

Sozusagen der Modewelt die lange Nase zeigen.

Und die oberlange Nase setze ich mit diesem Label !!!°


 Und dann habe ich meine vier Krawatten unter den Arm gepackt, bin nach Prag gefahren, habe sie aufgehangen und dann hingen sie EINEN Tag in Prag.


Vielleicht haben einige nicht verstanden, dass es Kunst ist. Und Kunst gehört an die Wand und nicht auf einen Tisch.

Demnächst gehen Sie dann mit zu einer Ausstellung in einem Business Centrum - da gehören sie hin !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen