Dienstag, 23. Oktober 2012

Nach der Änderung

... kommt die Schaffensphase.

Und die Anfertigung von zwei neuen Werken für zwei neue Ausstellungen.

Das erste: Himmelhoch, geht zu einer Ausstellung nach Riedlingen.

Zu Ricki Scorpes in ihre kleine Galerie am Marktplatz in Riedlingen.

Ein schöner Ort ist Riedlingen, in dem sich da Ricki nach 35 Jahren Frankreich niedergelassen hat. Und obwohl sie Engländerin ist, ist sie nach Deutschland zurück gekommen, denn in Riedlingen hat sie vor vielen vielen Jahren ihr Referendariat absolviert.

Ich hab mir zu ihrem Ausstellungstitel viele Gedanken gemacht und da dieses Jahr eine HOCHzeit war, bin ich ganz schnell auf meine Idee gekommen.

Aber seht selber.

Work in progress....




 


Ich bin noch nicht ganz fertig.

Es fehlen noch ein paar Ziernähte, einige Stickereien, dann noch etwas Lametta und Organza und dann zum Schluß will ich es auch noch bedrucken.

Muss ich dieses Woche auch schaffen, da Ricki von mir ein Bild
von meinem Werk für ihren Katalog haben will.

Ich sollte mich also beeilen.

Wenn es dann in Riedlingen hängt, dann zeige ich es euch ganz. Mit Rahmen.

Also nur noch ein bisschen Geduld.

Bis zur Ausstellung in 18 Tagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen