So sind wir dann noch zu Martina Breyer in ihren verwunschenen Garten - der übrigens einen Preis gewonnen hat - gefahren.
Martina hatte just an diesem Wochenende auch Tag des Offenen Ateliers und so haben wir dann wenigstens noch andere schöne Textilkunst gesehen.
Und auch wundervoll präsentiert an den alten Mauern der Gebäude.
Hier einige wenige Werke der Filzkunst von Martina Breyer und der Link rüber nach Berlin.
...und ein ruhiges Eckchen in dem man die Liste der blühenden und zukünftigen blühenden Pflanzen studieren konnte. Und Martina hat in ihrem Garten eine wundervolle Reihenfolge zusammengestellt, so dass in allen Beeten immer irgendetwas mit irgendetwas anderem zusammen blüht. Und dann auch noch alles farblich unterteilt.
Eine wunderschöne kleine Idylle.
Mitten in Berlin.
Und so haben wir dann zum Schluß noch eine herzliche Einladung bekommen, wenn wir mal wieder in Berlin sind, bekommen wir eine persönlich Stadtführung.
Danke Martina.
Und wir weden sicherlich auf Dein Angebot zurückkommen, denn Berlin ist ja wohl immer eine Reise wert ..... und wenn man nur diesen vergessenen Koffer dann endlich mal abholt.
Und jetzt schließe ich mal endlich diese Reise ab und werde euch ab morgen mal wieder etwas von meiner Kunst zeigen.
Denn in der Zwischenzeit ist so einiges Neues entstanden.
Und dann muss ich euch ja auch noch von dem Kunsthandwerkermarkt erzählen, den wir dieses Wochenende in Dinkelsbühl hatten und was ich dafür für tolle Taschen genäht habe. Die es dann bald auch bei Peperblom - Dem Laden für Kunsthandwerk iin Essen geben wird.
Aber das ist eine neue Geschichte, die ich euch dann auch noch erzählen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen