Dienstag, 21. Februar 2012

Mehreres...

nebeneinander. Mehrere Projekte nebeneinander laufen.

Wer von uns Künstlerinnen kennt das nicht, da hat man etwas angefangen, es kommt eine neue Idee hinzu und während man so näht und schnipselt wächst schon die nächste neue Idee.

So habe auch ich im Moment drei - ach nein - mindestens vier Projekte nebeneinander laufen.

Zuerst mal die Sonne, die ich ja bis zum 10. März - dann ist Vernissage in Riedlingen an der schönen Donau - fertig haben muss.

Gestern habe ich mal gesteckt, gestichelt, probiert und geklebt .....


Dann werden zwischendurch immer mal wieder Zaungeschichten fertig.


Da schaut ihr dann bitte vorbei, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Three roses and one.

Die Rosen sind mittlerweile fest.
Eigentlich ist der Läufer, lange Tischdecke oder doch Wandbehang fertig.
Muss nur noch das Binding auf der Rückseite befestigen, also noch mal eine Stunde sticheln, dann kann er aufgehangen werden
oder
soll ich ihn doch auf den Tisch legen ???

Und das vierte Objekt???

Grosses Geheimnis!!!
Ganz GROSSES Geheimnis!!!

Nur soviel:
Es hat was mit Ovalen zu tun. Mit Pia Welsch-Ovalen, die Frau fürs Ovale.
Pia Welsch = Ovale. Ovale = Pia Welsch.

Und ich freu mich Sie am Wochenende in Aschaffenburg wiederzusehen.
Beim Main Quilt Festival.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen