Donnerstag, 19. April 2012

Spanisch im artclub

Pepe Sevilliano ist artclub Mitglied. Wie ich. Nur schon länger. Und er läßt es sich nicht nehmen immer wieder nach Köln zu kommen und selber seine Kunst vorzustellen oder wie dieses Mal, seine Kunst auf eine andere Leinwand zu "malen".

Kunst als Tattoo. Tattookunst.

Aber erst möchte ich euch ein paar Kunstwerke von Pepe zeigen.

Sie sind schon was Besonderes. Sie haben das gewisse Etwas. Selbst wenn man mit dieser Art von Kunst nicht viel anfangen kann. Sehenswert sind sie allemale. Und .... ein Künstler, der sein Handwerk versteht = klasse gearbeitet. Exakt. Da sitzt jede Naht ... äähmmm ... Strich.


Zuerst ein paar gemalte Bilder von ihm.


Das könnte man mal hervorragend als Stickvorlage nehmen und zu Tuch bringen....

Und nun kommen seine Skulpturen


Tigerente???


Käpt´n Nemo läßt grüßen.




Und ich habe jetzt auch einen ECHTEN Sevilliano !!!

Auf dem Rücken....


 Mehr dazu könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen. Dort habe ich die restlichen Bilder des Tattoo-Events eingestellt. Pepe ist auch dort und man kann noch mehr von seiner Kunst sehen.

Schaut einfach mal rüber. Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen