Dienstag, 20. März 2012

Wochenende

Normalerweise geht der Mann ja auf "Arbeitswochenende" und die Frau verbringt die Stunden im Wellnesshotel!!

Wir haben es umgekehrt gemacht!!

Ich war bei Hiltburg Wussow und habe mich in Freestylequilting geübt

Hatte Hiltburg als Muster dabei.


und Martin ist mit der Kamera umhergezogen .... und geniale Bilderchen gemacht.

Aschaffenburger Schloss


Aschaffenburg ist ein wirklich schönes Städtchen, im Gegensatz zu Frankfurt, dort sind wir ja abends noch hingefahren, weil wir am Sonntagmorgen in die Munch-Ausstellung wollten.

Fassade in Frankfurt


Irgendwie inspiriert mich diese Fassade zum Nachmachen in Stoff. Aber wahrscheinlich bekommt man diesen 50ziger Jahre Flair gar nicht "gepackt". Der entsteht wahrscheinlich erst nach der 150zigsten Wäsche. Aber es wäre mal ein Versuch wert.

Und dieses Bild finde ich einfach genial. Damit sollte Martin mal auf ne Fotoausstellung gehen.

Brücke Aschaffenburg
Und nu werde ich mal meine Läppchen fotografieren, die ich bei Hiltburg gemacht habe, dass ihr auch seht, was wir gelernt haben. Und heute habe ich auch direkt das Buch von Lilly Lehman bei Amazon bestellt. Aus diesem Buch habe ich dieses Foto fotografiert, weil das so meins wäre, was ich denn mal ausprobieren werden.


Und jetzt wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag. Werde mir mal Alma schnappen und im Sönnchen spazieren gehen.



Kommentare:

  1. Sali Martina, die Technik vin Libby ist einfach genial und ich liebe sie. Vor Jahren war ich bei Libby Lehman im Kurs. Sie ist einfach genial, so viel ich weiss kommt sie ins Elsass im September und gibt Kurse.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Edith,
      wenn Du näheres weißt, wann und wo Libby einen Kurs gibt, dann sag mir das bitte bitte !!!! Ich finde die Arbeiten von ihr so genial .... das paßt hervorragend zu meinen Arbeiten, die ich im Moment habe und die dann ab Mai in einer Ausstellung in Köln zu sehen sind.
      Danke Dir auch für Deine netten und inspirierenden Kommentare.

      Löschen
  2. http://www.patchwork-europe.com/Seminar-after-EPM?lang=de
    www.patchwork-europe.com

    17.-20.09.2012 - da kommt sie, Libby Lehmann!

    VielSpaß!

    G Luitgard

    AntwortenLöschen