Freitag, 9. März 2012

Donauwetter

Auf nach Riedlingen an die schöne Donau..... zur crossart-Ausstellung bei Ricki Scorpes.

Und was ist für Wetter an der Donau ???


Sonnenschein !!!!

Und deshalb habe ich eine Sonne. 

Meine Sonne. 



Gestern schon war ein Artikel in der Südwestpresse. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Einige haben ihn bestimmt schon auf meiner Facebookseite gelesen ..... hoffe ich.

Und nun bringen wir noch etwas Licht / Sonnenschein in die ganze Angelegenheit.


 und noch etwas Detail....


Man spürt förmlich die Hitze. Man sieht wie die Strahlen sich aufwellen und dann vom Himmel herab die Erde wärmen.... und wie das Magma im Zentrum der Sonne kocht.

Meine Sonne bekommt jetzt noch einen Rahmen und dann geht es los. Auf nach Riedlingen. Heute Abend ist Hängung und morgen Abend ab 19.30 Uhr ist Vernissage - wer noch Zeit und Lust hat, kann ja gerne vorbeikommen ......



 Mal wie so oft, bin ich die einzige Textilkünstlerin unter lauter klecksenden Malern ;-)))) - aber immer mit dem hehren Ziel vor Augen, die Textilkunst für andere "begreifbarer" zu machen. Die Sonne möge mir die Kraft geben, die richtigen Worte zu finden und uns Textiler ins rechte Licht zu rücken. Amen!

Viel Segen von der Heiligen Martina.
(ichhabheuteeinwenigKopfweh,wahrscheinlichweilmeinHeiligenscheindrückt!!!)




Kommentare:

  1. Dann mal los, Frau Botschafterin !! Abgesehen davon wünsche ich Dir VIEL Spaß, jede Menge tolle Kontakte - und natürlich Sonne im Herzen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und Erfolg!Den wirst du sicher haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen