Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ich fühle mich soooo vernachlässigt !!!

.. schreit mein Blog die ganze Zeit. Ich versuche ihn zu beruhigen, aber jeden Morgen tröttet er mir wieder ins Ohr.

Also gut.

Dann muss ich wohl mal wieder was schreiben .... aber manchmal ist es auch wirklich schwierig alles unter einen Hut zu kriegen. 

Madrid war vor ca. 4 Wochen, danach 2 Ausstellungen und die Vorbereitungen für den "Festlichen Markt" - aber man tut sich das ja selber an !!!

Also erzähl ich Euch jetzt mal kurz von meiner Ausstellung im Katharinenhof bei Konrad und Anne Beikircher.

Und gezeigt habe ich meine allerallerneuesten Werke. Sie waren noch nicht ganz trocken - würde jetzt ein Maler sagen - aber meine fast auch, denn ich hatte erst wenige Tage vorher die Holzlettern bekommen. Nach langer Suche im Internet bin ich dann doch bei diesem bekannten Onlineportal gelandet, bei dem man oft etwas für nur nen Euro haben kann ....



denn ich wollte GROSSE Lettern haben !!! 







Und nun ging es an den Druck der "Botschaften". 




Geheime Botschaften ??

Rätselhafte Botschaften ??







Was auch immer !!

Ihr dürft selber entscheiden, ob ihr eine Botschaft entdeckt.

Und nicht jede Botschaft muss entziffert werden, denn so manches Geheimnis sollte ja auch behütet bleiben. 





Der Katharinenhof von Anne und Konrad Beikircher ist ein altes Forsthaus, dass früher einmal als Ausflugslokal diente, dann lange Zeit stilllag und vor 4 Jahren von den Beiden wieder mit Leben gefüllt wurde.

Ausstellungen, literarische und kabaretistische Abende und "The Rhine Prize" - alles wird in Personalunion von Anne Beikircher organisiert und liebevoll bis hin zu ein bisschen einfach chaotisch "gewuppt".

Als Künstlerin fühlt man sich dort wohl.
Als Künstlerin fühlt man sich dort sauwohl. 





Ich kann euch auch vorerst nur  mit diesem einen Foto neugierig machen, denn die anderen sind noch nicht "entwickelt". Der große Fotograf arbeitet noch dran.

Aber nächste Woche gibt es dann mehr.
Versprochen !!
Denn dann habe ich wieder mehr Zeit.

Also - wie immer !!!
Neugierig bleiben.

Martina 
alias Frau U. 
 



1 Kommentar:

  1. die von mir nicht so geliebten Ecos sehen plötzlich so gut aus und so geheimnisvoll und so edel.....und und einfach wunderschön

    AntwortenLöschen