Montag, 28. Dezember 2015

Blog geschlossen.

Fin.
Finito
Ende
Schluss. 

Man kann nicht überall sein und da ich täglich in Facebook bin, es sozusagen mein Ersatzblog geworden ist, bitte ich alle Neugierigen dort mal einen Blick auf mein Profil zu werfen.

Hier gehts zum Profil: Martina U. bei Facebook


Ab und zu Twittere ich auch noch = Frau U. twittert Textiles. 

Und bei Instagram habe ich ein Profil, in dem ich viel über meine Reisen berichte, vielmehr Fotos "instagrame" = Frau U. unterwegs .... mal im Prado, mal am Rhein in Bonn, mal hier, mal da ..... 

UND dann habe ich ja auch immer noch meine Homepage - Martina.Unterharnscheidt - dort findet ihr meine Ausstellungen, aktuelle Werke und auch die Kurse, Workshops und kleineren Events, die in meinem Kunstraum "option.265" stattfinden.

Wenn ihr neugierig seid,
wer neugierig ist,
der/die findet mich!

Martina
alias Frau U. 












PS: Mich haben auch schon welche in einem Museum gefunden !!! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen