Samstag, 18. Februar 2012

Wie neugierig ihr doch seid.

Da habe ich gestern nur erwähnt, dass unter meinem "Sterntaler" noch andere Kunst hängt und prompt meldeten sich doch welche und wollten wissen was denn da hängt .


tststsssss.... Neugiersnasen ;-)


Sonne, Sonnenaufgang, Galaxie der Sonne.


Es ist eine ganz typische Patchworkarbeit im "italienischen Fliesendesign". Angefertigt von mir vor ca. 3 Jahren und jetzt geht es am 10. März zu einer Ausstellung nach Riedlingen, an der schönen Donau, zum Thema "Donauwetter".
Deshalb habe ich es heute abgenommen, denn es wird noch ein bisschen bearbeitet. Noch ein paar zusätzliche Sticheleien und Perlen...

Und jetzt dürft ihr neugierig bleiben, 
bis ich ein neues Bild von meiner "Sonne" einstelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen