Dienstag, 14. Februar 2012

... und dauert doch noch etwas ...

Als BlogAnfängerin tut man sich ganz schön hart... Ich jedenfalls, denn ich habe immer noch nicht den Hintergrund, den ich mir wünsche und ... hach ..... da kommt mal wieder Arbeit auf mich zu. Viel Arbeit. Wo ich doch so arbeitscheu bin ;-)





Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Blogger-Land !! Du wirst sehen, das macht Spaß - Riesenspaß sogar. Wenn Du Hilfe brauchst ... ich blogg' schon ein Weilchen ;-)) auch mit Blogger ...
    Jedenfalls freue ich mich auf Deine Blog-Posts! Einfach anfangen ... der Rest findet sich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich freu mich auf spannende und schöne Sachen, die du machst
    Grüsse aus den Bergen

    AntwortenLöschen
  3. Na denn, Frau U., viel Spaß beim Bloggen. Liebe Valentinsgrüße von der Namensvetterin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Freue mich, dass du nun auch zu den Bloggern gehörst und freue mich auf deine Beiträge.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Martina,
    willkommen im Bloggerland.
    Viiiiel Spaß.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Super, dass du auch zu den Bloggern gegangen bist. Ich freue mich auf viel Post von dir. Bloggen hat manchmal was geheimnisvolles an sich. Ab und zu weiss niemand, warum es nicht läuft.:-(
    Viel Spass Hannelore

    AntwortenLöschen