Donnerstag, 3. September 2015

Herr Wonka und die Schokoladenfabrik

... manch ein Erlebnis hinterlässt einen bleibenden Eindruck!!

So wohl doch auch Tim Burton, denn ein altes Kunstwerk ist hervorgekramt worden und fast vollendet. 


So lag es einige Zeit rum ....

Und es fehlte eine Idee, wie ich weitermachen wollte. 





Dann kam Tim Burton in mein Leben !!!




Der Untergrund wurde fertig gestellt, also die Quadrate zusammen genäht und gewaschen ....


.... dann ein weiteres zerfranstes Quadrat aufgenäht, vielmehr mit dem gehäkelten Törtchen und einem Knopf "verknotet".








Und bei ein paar Quadraten habe ich das "Goldene Ticket" hinter den Törtchen "versteckt".



Seht ihr das Autogramm von Tim Burton ??? 




So sieht das Kunstwerk im Moment aus. 

Ich will es dann noch auf einen Keilrahmen ziehen und eine "Pralinenschachtel" basteln. Aber dazu fehlt mir noch ne Idee. Habe schon Pralinenschachteln gesucht, aber so große gibt es nicht.

Vielleicht sollte ich mal Lindt anschreiben ???

Oder beim alten Stollwerck in Köln vorbeischauen ..... 







Auf jeden Fall werde ich mir bald mal den Film anschauen, denn bisher kannte ich nur das Buch.

Und wenn ihr ne Idee habt, wie ich eine Paralinenschachteln herstellen kann, dann lasst es mich wissen, dann kann ich dieses Kunstwerk vollenden .....


..... sonst liegt es wieder Monate rum !!!





Heute lass ich euch mal nicht neugierig  zurück. Vielleicht nur mit der Vorfreude auf einen baldigen neuen Blogeintrag.

Als denn .....

Martina
alias Frau U.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen