Donnerstag, 2. Juli 2015

Eröffnung des Kunstraumes option.265

Bilder sagen mehr als 1000 Worte .... .


Aufmerksame Zuhörer bei meiner "Roter-Faden-verloren-Ansprache".


Und dann ergriff Sie das Wort !!!

Meine beste Freundin.
Seit 40 Jahren.
Fast.


Besuch aus
Essen,
Heidelberg
und aus der Eifel.




Besuch aus dem Saarland und Schwaben. 


Ich wußte es ja schon immer ......

mein Meisterwerk "verführt" zu Schabernack. 


Tochter und Freund. 


"Geschäftsleute" unter sich. 



Da sagt man immer die Jugend könnte ohne nicht mehr !!!

Schon vorher raunte man, dass man zum Eifel Festival fährt.

Nun denn. Hängen wir die Glocken mal nich so hoch.
ABER == es war ein tolles Fest.
Ein Eröffnungsfest mit dem besten Wetter was man sich wünscht.
Mit den besten Gästen, die man sich wünscht und ....

Es war einfach toll !!!

Danke an alle die da waren und mit mir einen Schritt weiter auf einem zukünftigen Weg gegangen sind.

Lasst uns weiter zusammen diesen Weg gehen.

Martina
alias Frau U.

 PS: Es waren 39 Gäste gekommen und der harte Kern "tagte" bis nach Mitternacht. Und zum 2. Frühstück tauchten dann auch wieder einige auf. So sollte es sein. So soll ein "Festival" sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen