Montag, 24. Juni 2013

Und noch eine Ausstellung

Am kommenden Sonntag, den 30. Juni wird im Kunsthaus "Rheinlicht" in Remagen die Doppelausstellung "Große Gefühle" eröffnet.

"""R(h)einFormate ist ein Kooperationsprojekt 
der Galerie Kunsthaus Rheinlicht, Remagen
 und The Fine Artists - Art for Sale, Düsseldorf, 
und präsentiert die

01. Doppelausstellung - "Große Gefühle"

Vernissage: 30.06.2013, 16 Uhr
Finissage: 28.06.2013, 16 Uhr

Einführung: Beatrice Fermor, Autorin
Muiskalische Gestaltung: Josef Marschall

Erleben Sie erstaunliche Kunstwerke in den Kategorien
Malerei, Mixed-Media, Fotografie, Objekte, Skulpturen

16 Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Arbeiten"""


Und wie ihr lesen könnte, bin ich dabei. Würde euch auch gerne hier meine teilnehmenden Werke zeigen, aber das verschiebe ich auf "nach der Vernissage", so dass ihr noch ein bisschen neugierig bleibt. Vielleicht spanne ich euch damit auch noch etwas auf die Folter!!

Ich freue mich auf diese Vernissage wie eine "Schneeköniging", denn ich habe letzen Mittwoch, auf der Reise ins Rheinland, dort meine Werke abgegeben und durfte mir das Kunsthaus ein wenig anschauen. Eine wundervolle Location um Kunst zu präsentieren. Geschmackvoll eingerichtet und hoch über dem Rhein gelegen .... mit Blick auf den Rhein = Rheinblick!!!

Und wer am 30. Juni ab 16 Uhr noch nicht viel vor hat, der kann gerne vorbeikommen und miterleben, wie eine interessante und vielfältige Ausstellung eröffnet wird.

Hier gehts zum Event: Vernissage im Kunsthaus Rheinlicht und dort kann man sich eintragen, wenn man bei der Vernissage dabei sein will.


Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich bekannte Gesichter sehe, wir dann zusammen bei der Eröffnung dieser erstklassige Ausstellung dabei sind und bei einem Gläschen Sekt uns auch über die anderen Kunstwerke unterhalten.

Öffnungszeiten des Kunsthauses, 
falls man sich nach der Vernissage noch mal in aller Ruhe 
die Kunstswerke anschauen möchte:
samstags und sonntags von 15-18 Uhr
sowie nach persönlicher Absprache!

Und nu sag ich einfach mal: Bis Sonntag .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen