Donnerstag, 21. März 2013

Köln rückt immer näher.

Und mittlerweile habe ich einen Plan der Ausstellungsräumlichkeit und mal ausgerechnet was ich so alles mitnehmen muss/kann/sollte.

Und wenn ich das mal so zusammenrechne, dann habe ich ca. 14 lfm die ich mit Kunst "vollhängen" darf.

14 laufende Meter !!!!

 Also da wären folgende Kunstwerke, die ich mitnehmen möchte:

10 kleine Miniaturen im schwarzen Rahmen, Grün 1, Sülzburger Blümchen (4 Rahmen), Rot-Grün 1 mit Tangle, 4 abstrakte Kompostionen, 5 Blumen, Lachs mit Grünem Spargel, Wenn die Sonne bei Capri im Meer versinkt, Vollmuun övver Kölle, Dem Dom seine Fenster (Richter 1 und 2), HimmelHochJauchzend, Die Blaue 8, Die große Zaungeschichte und Traumeswirren.



Ihr kennt sie eigentlich alle schon, denn hin und wieder habe ich meine vollendeten Werke hier gepostet. Einige sind auch auf meiner Homepage zu finden. Und wenn sie denn alle in Köln hängen, dann gibt es sowieso Fotos.

Also dachte ich mir gerade, weil wir ja alle so sehnsüchtig auf den Frühling warten ....
... ich schenk euch ein paar Blümchen....

Vorerst.

Und wenn ich dazu komme, dann zeige ich euch in den nächsten Tagen von allen ein bisschen.

Zum Neugierigmachen.

*hihi*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen