Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein neues Jahr

Ein neuer Tag.
Eine neue Woche.
Ein "neues" Leben.

Irgendjemand hat mal gesagt, dass wir in einem Land leben in dem wir jeden Tag eine neue Möglichkeit haben unser Leben selber in die Hand zu nehmen.

Wie recht er doch hat.

So nehme ich denn jetzt die Möglichkeit wahr euch allen, die mir so fleißig folgen und an meinem Leben als Künstlerin - vielleicht auch nicht nur das - interessiert sind,

 ein wundervolles Jahr zu wünschen.

Nehmt es in die Hand.

Jeden neuen Tag.

Es ist euer. Es ist unser neues Jahr. 

Und dieses Jahr wird uns wieder Möglichkeiten bieten. 
Viele Möglichkeiten selber an unserem Leben 
zu drehen, 
zu wenden, 
zu stricken, 
zu nähen 
und zu arbeiten, 
dass es ein gutes Jahr wird.

Und manch ein kleiner Erfolg kann sich für später zu dem großen Erfolg entpuppen, der nötig war um ein Schritt, zwei Schritte, drei Schritte .... viele Schritte ... weiter zu kommen.

Wir sind unseres eigenen Glückes Schmied.

Auch ein Kernchen Wahrheit und die Möglichkeit 
ein glücklicher Mensch zu werden. 
Zu sein !!


Auch wenn bei mir in den letzten Tagen, Wochen, ein Chaos herrschte und ich euch nicht die versprochenen Bilder geliefert habe, die meine Kunst zu dem Thema "Blues Brothers" posten wollte. So denke ich, dass ich euch auch später noch daran teilhaben lassen kann, wenn denn mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ruhe, um die Bilder zu sortieren und vielleicht im Nachhinein euch damit zu erfreuen.

Auch wird es neue Projekte in 2013 geben.

Es wird Ausstellungen geben.

Und ich werde meine Masterclass beginnen.

Also alles total interessante Sachen an denen ich euch gerne teilnehmen lasse.

Und ich hoffe, dass ich dem ein oder anderem von euch auf diesem Wege begegnen werde.

Eine Begegnung in 2013.

Eine Begegnung, die vielleicht über Jahre anhält.

Wer weiß ?


--------------------------------------------------------------------------------------



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen