Montag, 3. Dezember 2012

PQW 1neu - die anderen Kunstwerke.

Wie versprochen bekommt ihr jetzt die

Kunstwerke von den anderen Teilnehmerinnen zu sehen.

 Aber ich weiß nicht mehr genau welcher zu wem gehört, also poste ich mal die Bilder undgebe - wie so oft schon - dumme Kommentare von mir .... und  ihr dürft staunen, staunen, staunen und eure Freude an diesen schönen ArtQuilts haben.

 Nummer 1 - von  ... vorne rechts vor mir.
Die Frau mit dem rattigen Nähberater ;-), der mir auch mal kurzfristig zur Seite stand, als meine NäMa spinnte.
 Nummer 2 - hing die ganze Zeit neben meinem C2PO und ich konnte beobachten wie immer wieder neu komponiert wurde und wieder neu komponiert wurde und wieder neu komponiert wurde .....


 Nummer 3 - ein typischer englischer Rosengarten ... mit Wegen von einem Beet zum anderen. Zum Verweilen.
 Nummer 4 - irgendetwas mit Japan habe ich hier in Erinnerung ... oder war es doch die Großstadt mit den vielen Lichtern am Abend ??

Man vergißt doch so einiges innerhalb von 32 Tagen!!! Ja - so lange ist es schon wieder her.

 
 Nummer 5 - das Werk meiner Tischnachbarin rechts hinter mir. Die Frau mit der gelben Bluse!!!


Und  Nummer 6 kommt ziemlich LILA daher. Der Mann für alle Fälle - oder??
 Nummer 7 - da hab ich nun wirklich keine blasen Schimmer mehr wer diese Werk kreiert hat. Vieleicht die Nachbarin von der Frau mit der gelben Bluse??

Aber hier bei  Nummer 8 - da weiß ich es noch ganz genau. Alldieweil ich damit so meine Probleme hatte .... bis er fertig war!!! Und dann ergab sich mit der Erklärung von Renate ein vollkommen neues "Bild" - ein Schaltplan !!!

Komisch, dass man manches nicht mehr aus dem Kopf bekommt und anderes absolut vergißt.

Wer sortiert da eigentlich in unserem "Hirn" die Gedanken??


Nummer 9 - ich weiß noch, dass ich das Gelb woanders hin getan hätte ...... und jetzt weiß ich auch wieder, dass es Heidi´s Quilt ist.

HA. Hirn funktioniert manchmal doch noch.
 Nummer 10 - das Kunstwerk meiner Tischnachbarin. Ein echter Schweizer !!! Schokolade oder ??




Nummer 11 - hier weiß ich nur noch, dass der Quilt eigentlich viel kleiner werden sollte, dann aber die Künstlerin so in der Komposition drin war, dass er so nun einen anderen Platz im Heim bekommt.

 Nummer 12 -  ich glaub, dass war meine "Hinterbänklerin" ;-)


Man war so mit sich selber beschäftigt, hat zwar immer staunend zu den anderen rübergeschaut, aber ......


 Nummer 13 - hier weiß ich noch, dass wir alle diesen "Helm" klasse fanden und dieser Krieger nun an der Tür hängt (hoffentlich) und alles böse Ungemach vom Hause fern hält.




So - das war es.

Alle Werke sind gezeigt und jetzt liegt es an euch euren Liebling auszusuchen.

Vielleicht machen wir ja einen kleinen Wettbewerb draus. Das Kunstwerk, dass die meisten Stimmen bekommt, bekommt einen Platz an der Sonne.

Nein nein - die Künstlerin bekommt von mir ein kleines Überraschungspaket.

Advent, Advent ..... 

Also denn mal ran ans Abstimmten !!!! 
und eure netten Kommentare.

----------------------------------------                                   ----------------------------------------------
                                      ----------------------------------------
                                           




Kommentare:

  1. Für mich die Nr. 5 von der Lady in Gelb....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alle super - aber wenn ich mich für einen entscheiden sollte, dann Nr. 8
    Grüße Patchzwerg

    AntwortenLöschen