Dienstag, 13. November 2012

Himmelhoch jauchzend

Da ist er nun.

Fertig.

Gerahmt.

Und in Riedlingen in der Galerie von Ricki Scopes hängend.


Ich bin mehr als zufrieden mit ihm, denn ich finde, dass er mein bestes Werk für 2012 ist !!

UND - er wird wahrscheinlich auf ewig unverkäuftlich sein. 

Denn es ist Martin´s und mein "Himmelhoch". 

Wohl klar.

Und wenn ihr die Zahlen am Rand mal alle zusammenzählt, dann wißt ihr auch wie lange wir verheiratet sein wollen. Gebt am besten noch ein paar Jahre dazu ..... bis das der Tod uns scheidet.








Kommentare:

  1. Hatte ich schon erwähnt, dass ich es genial finde ?

    Hätte auch noch ein Plätzchen frei, aber das will ich trotzdem nicht haben. Es soll die nächsten 82 Jahre bei Dir und Martin hängen !

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön, besonders weil er so viel persönliches drin hat. Euch beiden noch viele, viele wunderschöne und glückliche Jahre. :-))
    Alles Gute
    Hannelore

    AntwortenLöschen