Montag, 29. Oktober 2012

Lieblingsfarben

manchmal kann ich mich nicht entscheiden

Rot .... Grün ... Schwarz ..... oder doch Grün .... Rot ..... Schwarz ??!?!?!?!

Aber dann schau ich mir Bücher an, stöbere in meinen Stöffchen und greife zu ......

ROT und GRÜN.

Es sind insgesamt 4 Stück entstanden. Also eine Kleinserie. Die aber noch in Arbeit ist.

Beginnen wir mit Rot-Grün 1.


Den wunderschönen grün-roten Batikstoff habe ich hier in Dinkelsbühl in einem Stoffgeschäft entdeckt. Ein Wunder - fast - denn hier gibt es nicht so viel für Nicht-Klamotten-Näherinnen.

Heute habe ich mir direkt noch mal 2 Meter nachgeholt ..... muss ja noch was zum PQW 1 nach Homburg mitnehmen.


Die roten Quadrate habe ich in zwei unterschiedlichen Garntönen mit Zierstichen verschönert.

Noch sind die grünen Quadrate nur aufgeheftet, um dann mit Kreisen - Freestylesticken - ihre "Festmachung" zu bekommen.


Manches Kunstwerk hat auch eine schöne Rückenansicht.


Immer noch nicht vollendet. 
Die letzten Stiche fehlen noch. 
Morgen dann.
 Morgen zeige ich euch Rot-Grün 1 fertig.


Was Du heute kannst besorgen, verschiebe auch ruhig mal auf morgen. 
Denn morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen und ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen