Mittwoch, 18. Juli 2012

Kunstmarkt Höchst

Seit einigen Jahren gibt es den Kunstmarkt in Höchst, der von einer sehr engagierten malenden Künstlerin organisiert wird. 

Mit viel Liebe, Organisationstalent und immer wieder mal mit wechselnden Künstlern.
Aber Wiederholungstäter sind auch dabei. So werde ich 2013 auch zum "Täter":

ich täte dann wieder mitmachen ;-))

Bis dahin war er alleine auf der Wiese am Main, jetzt wurde er in das Stadtfest von Höchst integriert. Auch nicht schlecht, so zwischen den Ständen für Musik, Mittelalterzelten und gutem Essen ....


Hier die Vertreter des Mittelalters ...


 und dann auch einige Verteter der KUNST !!!


Hier haben wir uns gerade bei Annette vorm Zelt versammelt, um ihr dann für alles zu danken. 

Und es war HEISS !!! Sehr heiss.

 Aber nun zeig ich euch mal meinen Stand. 

Meinen Stand mit Textilkunst.
Nicht der einzige Stand mit textiler Kunst, aber der schönste !!! (klardochoder)




  

Und Spaß hatten wir auch. Jede Menge sogar.

Und nette Nachbarn .... malende Nachbarn.

Thommy Ha und Freund Günther

Hans-Peter Scherbaum - beim ihm gab es die "wa(h)re Kunst" !!!     



Und jetzt noch  ein paar Impressionen von meinem Stand 
und drumerhum.

 




Wir haben auf einem Schiff übernachtet. Hab ich auch noch nie in meinem Leben gemacht. 
Aber irgendwann ist ja für alles mal das erste Mal.



Und nu wünsch ich euch mal wieder eine entspannte Zeit, dass die Ideen nur so fließen und das wir uns bei der nächsten Ausstellung dann wiedersehen.

Als Gäste, als Künstlerkollege oder einfach so.


1 Kommentar:

  1. Sali Martina, der Kunstmarkt Höchst sieht ja spannend aus und dein Stand ist wirklich schön!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen