Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstag

... ist jetzt auch schon wieder  10 Tage her.

Bald ist schon wieder der nächste.....  Hach - die Jahre fliegen nur so dahin ;-))

Und weil ein Geburtstag ja so ein Tag ist, an dem man reich beschenkt wird, dachte ich  mir gerade, dass ich euch meine  Geschenke  mal  ALLE zeigen muss.

Angefangen hat es ja ... fast pünktlich um Mitternacht mit der Ankunft von Araceli.



Landung war um  23.15 Uhr, Verspätung  23.25 Uhr. Bagage um  23.40 Uhr ..... bis sie dann raus kam - mit Steven, der ein total netter junger Mann ist und die Flugpatenschaft für Araceli von Madrid aus übernommen hat - war es der  29. Juni !!!!

Mein Geburtstag !!


Und das wohl beste Geburtstagsgeschenk des Tages !!


Und ich kann euch sagen... wir haben ein unheimliches Glück mit der Maus. Denn unsere Alma versteht sich gut mit ihr oder sie mit Alma - wie auch immer - es klappt hervorragend.


Und dann habe ich noch .........



                    ganz ganz ganz viele Bücher bekommen.

Die oberen drei und darunter die Reihe links das Buch noch - von meinem "Schatz" - und die anderen habe ich mir alle aus Leipzig noch mitgebracht.

Denn ich hab nicht genug zu lesen !!!!

Und es ist noch ein Plätzchen frei im Regal.


Und da hab ich von meiner Tochter Lena und ihrem Freund Peter bekommen, nebst ein paar Hundeleckerli.

Ob die auch für mich sind ????

Ich werde sie mal probieren !!!


Und den sachten Hinweis auf eine tolle Sache in dem Buch, die meiner Tochter besonders gut gefällt.

Wie sie das wohl meint ???


Noch so ein versteckter Hinweis.


Und jetzt ist genug mit Geburtstag.  Der nächste kommt ja in 355 Tagen schon wieder. Wenn nicht nächstes Jahr ein Schaltjahr ist, aber das hatten wir dieses Jahr schon - oder ??

Von Leipzig und dem wirklich inspirierenden und absolut genialen Kurs bei Britta Ankenbauer erzähl ich euch dann beim nächsten Mal.

Das würde hier absolut den Rahmen sprengen und wahrscheinlich muss ich euch das sowieso in zwei Etappen erzählen, denn es war verdammt viel. Und saugut.

Viel zu lernen.
Viel zu schauen.
Viele Ideen mitzunehmen.


1 Kommentar:

  1. Und was sagen uns die vielen, tollen Geschenke ?
    Nah, dass du es wohl verdient hast :-)))))

    Ich mag gestromte Hunde sehr und ich freue mich, dass sich die beiden auf Anhieb gut verstanden haben. Sicher ein tolles Gefühl :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen