Donnerstag, 24. Mai 2012

After the robbery...

Huckepack durch die Wüste ....

Habe euch ja schon ein Detailfoto von meinem neuesten Werk gezeigt. Bevor ich das Boesner-Ikea-Robbery begangen habe .....

jetzt bin ich auf der Flucht ....... durch die Wüste !!!!!

Und bevor ich dann gar keinen interneten Anschluss mehr an die Welt dort draussen habe, will ich euch noch ein paar andere Detailfotos zeigen und dann wie es sich so im schwarzen Rahmen mit schwarzem Passepartout macht ......

 Nicht das ihr meint, ich kann das nicht .... nein nein .... ich kann freihand sticken. 

Sogar mit meiner Brother. Auch wenn ich das nicht mehr lange mache, sondern dann mit einer anderen Maschine, die auch mit einem großen B anfängt.


Ihr erinnert euch doch an die Ranzen von früher. Und das man an dem Ranzen dann immer eine Decke festmachen könnte. Oder sagen wir mal besser Sturmgepäck, da kann man es sich besser vorstellen .....

und Sturm gibt es in der Wüste ja auch immer mal wieder.

Und so wie ich die kleinen Häkeldeckchen fest"gezurrt" habe, mußte ich direkt an so etwas denken.

Und vielleicht erzähle ich euch später dann auch einmal von meinen Jahren unter den Tuareg .... 1847 .... die lange Reise durch die Sandwüste. Damals ...... 


... und da es in der Wüste ja auch immer wieder Oasen gibt .... blüht hier auch schon mal ein Blümchen.



Und so sieht mein "Flucht-Bild" jetzt aus. Ein bisschen blass auf der Brust, aber am Wochenende kommt ja der Meisterfotograf, der wird dann schöne Fotos für euch machen.



Da war noch ein Plätzchen an der Wand frei .......

Und wenn Sie mich nicht geschnappt haben, 
dann kann ich euch nächste Woche noch mehr Bilder zeigen.

Vielleicht auch schon von meinem allerallerallerneuesten Werk !!!

Und nu muss ich schauen, dass ich mein Beduinenzelt aufbaue, 
dass mich der Wüstensturm nicht hinwegfegt und ich des nächtens friere. 
Denn eben ist mir noch mein Kamel weggelaufen, 
so hab ich noch nicht  mal mehr eine Decke zum wärmen.
Denn das Kamel ist mit dem Gepäck auf und davon.

Und dieses blöde Kamel ....  ist mir einfach seit KAIRO nachgelaufen .....
aber das ist eine andere Geschichte,
die erzähl ich euch ein andermal.

Salumaleikumdrumrum.

 
Eure "wüste" Frau U. 



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen