Montag, 10. August 2015

Viel passiert ....

in der letzten Woche und ich brauch euch ja auch nicht erzählen, dass es einfach klasse war. Spitze !!!

Erst die beiden Eco Print Kurse mit Sandra Struck-Germann.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte .... 


Das saßen sie noch alle beisammen, hörten zu und machten fleißig Notizen..... 











Dann ging es frisch weg ans "Kräuter auslegen".

Viele Kräuter .....










oder auch weniger Kräuter und dann ans Aufwickeln. 














.. und wer nicht wollte ..... 

Tolles Foto !!!

Sieht bedrohlich aus. 

Ist es aber nicht !!!

*lach*









.... auslegen, 
zusammen wickeln, 
festbinden ...... 








Zwischendurch mal die "Suppe" umrühren. 








Und dann ist da so ein Gefühl wie Weihnachten.

Das Auswickeln.

Die Überraschung.









Ist es was geworden ??? 





SPANNUNG !!!!




JA.

JA.

JA.




Was für tolle Ergebnisse !!!


Wurden einfach in meinem Rosenbeet verteilt !!!
Und auf den Blümchen ....


Aber Eco Print und Blümchen vertragen sich ja ziemlich gut.

Und wer noch nicht hatte, aber auch mal will === am 20. September ist der nächste Kurs.

Ich habe inzwischen eine Tagschicht und  eine Nachtschicht eingelegt .... und die Ergebnisse zeige ich euch dann dieser Tage mal.

Und dann muss ich euch ja auch noch von der tollen Vernissage der Ausstellung "Holz- und Steinskulpturen" von Riccarda Menger erzählen. Ein tolles Ausstellungswochenende!!

Also. Wie immer. Neugierig bleiben.

Martina

alias Frau U.

1 Kommentar:

  1. Immer wieder ein Erlebnis....diese Färbetechnik hat doch was!

    AntwortenLöschen